Weihnachtliche Online-Sprechstunde

Foto: Bernd Bauschmann
Foto: Bernd Bauschmann
Zum Jahresausklang haben die Zeilsheimer Kandidaten für die Kommunalwahl Markus Kohlhaas und Kevin Bornath zu einer Online-Sprechstunde eingeladen. In gemütlicher Runde mit Weihnachtsbaum im Hintergrund wurden im Kreis engagierter Teilnehmer Themen angesprochen, die den Stadtteil bewegen.

Die Corona-Beschränkungen lassen keine Präsenzveranstaltungen zu. Umso erfreuter war Kevin Bornath über die Teilnehmerzahl an der Web-Konferenz.

Kanalreinigungsarbeiten in Alt-Zeilsheim haben den Ortseingang ein kleines Verkehrschaos beschert. Rund um den Nassauer Hof wurde eine temporäre Baustellenampel installiert, die den Verkehrsfluss regeln sollen.

Weitere Themen waren die angekündigte Umsetzung des Bolzplatzes auf dem ABI - erfolgreiches Resultat aus der letzten Sprechstunde und das leidige Thema der Verkehrs- und Parksituation in Zeilsheim.

Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr gaben den Kandidaten mit auf dem Weg, dass die baulichen Zustände des Gerätehauses nicht mehr tragbar sind. Ein Neubau wünschen sich die Kameraden und Markus Kohlhaas und Kevin Bornath nehmen dieses Thema mit auf die Agenda.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben