Wo ich Sie grad seh' in der Märchensiedlung

Motiv zum Rundgang
Die Zeilsheimer CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl veranstalten am Samstag, 20. Februar 2021 einem Rundgang durch die Märchensiedlung. Kevin Bornath und Markus Kohlhaas laufen von 10 bis 13 Uhr durch die Siedlung und bleiben gerne zu einem Gespräch an der Haustür stehen.

Wer möchte, dass die Kandidaten mal klingeln, meldet sich unter Telefon (069)84845653 oder per eMail: rundgang@cduzeilsheim.de

In den vergangenen beiden Wochen sind beide durch die Kolonie und die Taunusblick-Siedlung gelaufen. Verkehrsthemen und die Sauberkeit und Ordnung waren dabei die meistgenannten Themen.

Infostände sind während der Corona-Pandemie schwierig umzusetzen. Daher hat sich die CDU Zeilsheim für die Rundgänge entschieden und bietet so den Wählern die Gelegenheit mit Abstan die Kandidaten, die in Zeilsheim daheim sind, ins Gespräch zu kommen. Anders als die Mitbewerber, die zum Infostand die Zeilsheimer nach Sossenheim bitten.